Eisige Umarmung



Autorin: Nalini Singh 
Verlag: Lyx 
Seiten: 438
ISBN: 978-3-8025-8199-1
Preis: 9,95€

Klapptext: 
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst entführt und gefoltert. Seitdem leidet sie unter Träumen voller Gewalt. Als ein Mitglied ihres Rudels ermordet aufgefunden wird, kommen die entsetzlichen Erinnerungen wieder hoch. Der Einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel – ein Mann aus Eis, darauf trainiert, keine Gefühle zuzulassen. Doch Brenna gelingt es nach und nach, seine harte Schale zu durchdringen… 

Meinung: 
Um ehrlich zu sein, war ich nicht besonders interessiert, Brenna und Judds Geschichte zu lesen. Die ersten zwei Bücher handelten um die Dark River Leoparden, die bis zu diesem Zeitpunkt meine Favoriten waren. Ich war zu sehr darauf erpicht, Clays Geschichte, die sich im vierten Band abspielte, zu lesen. Doch je mehr ich las, desto mehr habe ich mich in diesem Buch verliebt. Judds Vergangenheit ist düster, und er ist umgeben von Geheimnissen die ihn als eines der bis jetzt interessanteste Charaktere machen. Es war schön hinter seiner eisigen Fassade zu blicken, und ein Mann voller Leidenschaft zu finden, der für seine Familie und Freunde alles tun würde.
 Durch dass, dass Riley und Drew Brennas Brüder sind, erfahren wir auch ein wenig über sie, und diese sind gar nicht davon begeistert, dass der eisige Judd Lauren seine Hände nach ihrer kleinen Schwester ausstreckt. Doch Brenna ist genauso stur wie ihre Brüder, und tut alles, um allein mit Judd zu sein. Mit ihrer Art und Weise schafft sie es sogar, Hawke zu überreden für sie zu lügen. Sie wurde vom gefolterten Opfer zur stolzen Überlebenden, und es zeigt, dass man mit Hilfe geliebter Menschen und viel Willenskraft alles erreichen kann.
Auch bei diesem Buch bleibt die Spannung und die Leidenschaft erhalten und zeigt ein bisschen, wie das Leben in einem Wolfsrudel ist. 

Mein Fazit: 
Das Nalini Singh meine Absolute Lieblingsautorin ist, steht außer Frage. Bereits mit Leopardenblut hat sie mich in ihrem Bann gezogen. Wenn ich jemals die Wahl hätte, in einer Fiktiven Welt zu leben, dann wäre es definitiv die der Gestaltwandler. Dieses Buch war für mich eine Überraschung, und Judd Lauren ist eindeutig eins meiner Lieblinge. 

Infos zum Buch: 
Eisige Umarmung ist das dritte Band der Gestaltwandler Serie von Nalini Singh. 

Kommentare

  1. Hach ja, ich mag ja Bücher, in denen Werwölfe und so vorkommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bücher mit Werwölfen mag ich. Dieses Buch scheint echt interessant zu sein, danke für die Rezension!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts