Meine 20für20 Challenge


          





2019 ist vorbei, und damit auch die 19für19 Challenge. Leider nicht so erfolgreich wie ich gehofft hatte. Von den geplanten 19 Büchern habe ich lediglich 5 geschafft. Natürlich habe ich nicht "nur" 5 Bücher gelesen, nur nicht die, die ich mir vorgenommen hatte, um mein SUB abzubauen. Deshalb werde ich es dieses Jahr nochmal versuchen. 

Aktuell sitzen bei mir noch 181 ungelesene Bücher. Ziel wäre es, diese Zahl ein wenig nach unten zu treiben. Wie sieht es bei euch aus? Wie viele Bücher liegen noch ungelesen in euren Regalen? 

1. Cherish Hope – Nalini Singh 

2. Redwood Love 4 – Kelly Moran 

3. Alpha Night – Nalini Singh 

4. Long Island Witches – G.A.Aiken 

5. Blacksmith Queen – G.A.Aiken 

6. Into the Fire – J.R.Ward 

7. Cherish Kisses – Nalini Singh 

8. Cherish Dreams – Nalini Singh 

9. Erwählte der Ewigkeit – Lara Adrian 

10. Show me the Stars – Kera Mohn 

11. Save me from the Night – Kera Mohn 

12. Wie die Luft zum Atmen – Brittany C. Cherry 

13. Fesseln der Nacht – Christine Feehan 

14. Highway to Love – Christine Feehan 

15. Dunkle Liebe – Christine Feehan 

16. Düstere Zeichen – Dianne Duvall 

17. Wenn ein Löwe schnurrt – Eve Langlais 

18. Flammen der Begierde – Kresley Cole 

19. Vampir a la Carte – Lynsay Sands 

20. Tödliches Verlangen – Coreene Callahan 

Kommentare

Beliebte Posts