Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln




Autorin: Kelly Moran
Seiten: 300
Verlag:  Endlich Kyss
Preis: 10,00€
ISBN: 978-3-499-00128-4

Inhalt:
Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten unsichtbar. Denn irgendwie ist sie im Fadenkreuz der O´Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppeln jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ellen bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schief gehen. So was von schief…

Meinung:
Ella stellt für mich die Frauen und Mädchen dar, die übersehen werden. Jeder kennt sie von irgendwo her, doch man kann sich nicht daran erinnern woher. Die Frau, die alleine zur Party geht, und diese alleine wieder verlässt. Die Frau, der man im vorbeigehen zunickt, aber nichts von ihr weiß. Unsichtbar. So könnte man sie am besten beschreiben. Doch sie ist auch diejenige, die einen am meisten überrascht mit ihrem Sinn für Humor.
Jason hingegen ist ihr komplettes Gegenteil. Jeder kennt ihn, jeder möchte mit ihm befreundet sein, und auch die Frauen würden ihn definitiv nicht von der Bettkante schubsen. Er weiß was er will, und nimmt es sich. Obwohl Ella nicht sein Typ ist, kann er nicht die Finger von ihr lassen, auch wenn sie all das Verkörpert, was er vermeiden möchte. Standhaftigkeit, eine feste Beziehung, eine eigene Familie.
Ihre Geschichte zu lesen war eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe mit ihnen Gelacht, Geschmunzelt, und Geweint. Redwood Dreams steckt voller Überraschungen, und wenn ich in einer Parallelwelt leben würde, dann wäre es diese. Die Redwood Love reihe verkörpert für mich alles, was ich in einem guten Liebesroman haben möchte, viele Gefühle, eine tolle Geschichte, Protagonisten die man als Freunde haben möchte, eine fantastische Kulisse, und eine gute Prise Humor.  Für mich, ist dies mein absolutes Buchhighlight des Jahres.

Mein Fazit:
Bereits mit den ersten drei Bändern konnte mich Kelly Moran in ihrem Bann ziehen. Doch mit Ella und Jason hat sie mich in einem Strudel der Emotionen gezogen. Es kommt selten vor dass ich so Rührselig bei einem Buch werde. Ich freue mich schon darauf, im Februar das nächste (und letzte) Band in den Händen zu halten.

Info zu diesem Buch:
Redwood Dreams ist das vierte Band der Erfolgsserie Redwood Love. Weitere Bücher die noch erscheinen:

1.    Redwood Love – Es Beginnt mit einem Blick
2.    Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
3.    Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht
4.    Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln
5.    Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern (18.Februar.2020)


Kommentare

Beliebte Posts