Bücherbüchse September




Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich Abonnentin der Bücherbox von Bücherbüchse. Und da kam mir im Sinn, dass ich euch ja mal Zeigen könnte, was sich in der Septemberbox versteckt hat. Das Thema war „Die Auserwählte“.

Das passende Buch zum Thema ist Alabasterball von Beatrix Gurian. Dieser ist von der Autorin signiert. Darum gehts: 

Als Amy die Einladung für den sagenumwobenen Alabasterball in den Händen hält, glaubt sie, ihrem Ziel einen Schritt näher zu sein. Sie muss Ballkönigin werden! Denn nur so kann sie ihre Schwester Sunny finden, die vor einem Jahr am Ball teilnahm - und nie wieder zurück kam. Drei Tage bleiben Amy und ihren fünf Mitstreitern, um die Krone zu erringen. Doch jeder Tanz bringt Amy dem dunklen Fluch näher, der den Alabasterball umgibt. Der einzige,. der ihr jetzt noch bei der Suche nach Sunny helfen kann, ist Matt. Er bringt Amys Herz wie kein anderer zum Schmelzen, verfolgt jedoch sein eigenes Ziel. Und dieses droht für sie zur tödlichen Gefahr zu werden...

Das Buch kam in Hardcover Format bei mir an worüber ich mich sehr gefreut habe, wenn dann die Autorin noch dazu das Buch signiert, dann ist es perfekt. Alabasterball erschien vor wenigen Tagen beim Arena Verlag und die Autorin kann man am Samstag, den 19.Oktober.2019 auf der Frankfurter Buchmesse antreffen. 

Meine Erfahrung mit Bücherbüchse:

Die Pakete kamen immer rechtzeitig zum Anfang des Monats an, und es kam noch nie irgendetwas beschädigt an. Im Paket befindet sich immer ein Buch, mit Leseproben von anderen Büchern, wenn machbar ein Brief vom Autor, und viele zusätzliche Goodies. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr toll, und ich freue mich immer wieder jeden Monat auf meine Bücherbox.

P.S. An die Mitarbeiter der Bücherbüchse: Danke für die Lindt Snack Bites, ihr habt mich damit süchtig gemacht :-) 


Weitere Goodies die sich in der Septemberbox befanden: 

  

 Sammelpostkarte  


Ein exklusiver Brief von der Autorin
 


 

Throne of Glass Stoffbeutel                             Buchkerze inspiriert von Tribute von Panem

Lindt Snack Bites 
Signierter Brief mit Leseprobe zu „California’s next Magician mit passender Postkarte
 
 Leseprobe zu Leben rückwärts Lieben. 





Kommentare

Beliebte Posts