Age of Trinity - Das Licht des Ozeans




Autorin: Nalini Singh
Seiten: 529
Verlag: Lyx Verlag
Preis: 10,00€
ISBN: 978-373-630-391-1

Inhalt:
Von einem Attentäter in den Rücken geschossen und dem Tod nur knapp entkommen erwacht der Anführer des Menschenbund Bowen Knight aus dem Koma. Doch statt in einem Krankenhaus befindet er sich auf dem Grunde des Ozeans, mitten in einer Stadt der geheimnisvollen Black-Sea-Gemeinschaft. Nur ein riskanter und experimenteller Eingriff konnte ihn retten – und noch ist nicht sicher, ob er nicht doch sterben oder wieder ins Koma fallen wird. Aber durch seine Nähe zur Gestaltwandlerin Kaia, für die er schnell Gefühle entwickelt, merkt Bowen, dass es sich zu lohnen kämpft – nicht nur für die Zukunft der Menschen sondern auch für sich. 

Meinung:
Als Fan der Gestaltwandler im Kampf um den Frieden war ich nicht sonderlich erpicht darauf, Bowens Geschichte zu lesen, denn er hatte in Vergangenheit versucht, die Gestaltwandler umzubringen. Doch als ich mich überwunden habe, dieses Buch zu lesen, habe ich meine Meinung geändert. Bowen Knight ist nicht nur ein sehr gut Aussehender Mensch, sondern hat auch einen tollen Charakter. Trotz seiner Anfänglichen Vorurteile gegenüber den Gestaltwandlern und Mediale kann er diese überwinden und stellt fest, dass auch die anderen Gattungen im Endeffekt nur das gleiche wollen für ihr Volk wie er für seine Menschen. Ich fand es toll einen Einblick in den Anführer des Menschenbund zu erhaschen und vor allem die Black-Sea-Gemeinschaft besser kennen zu lernen. Es ist eine ganz andere Welt als die der Gestaltwandler, die auf der Erde leben. Ich freue mich schon darauf, noch mehr von dieser Gemeinschaft zu lesen.  Das Licht des Ozeans steht den vorherigen Büchern der Gestaltwandler Reihe in nichts nach und ist wie immer ein sehr gut gelungenes Buch von Nalini Singh.

Mein Fazit:
Seit Jahren verfolge ich die Geschichte der Gestaltwandler und der Mediale und auch dieses Mal hat mich Nalini Singh mit diesem Buch begeistern können.

Info zu diesem Buch:
Age of Trinity – Das Licht des Ozeans ist das 17. Buch der  Psy Changeling Reihe von Nalini Singh. Weitere Bücher die noch erscheinen:

Age of Trinity – Schatten der Erinnerung (Band 18)

Kommentare

Beliebte Posts