Ein Handwerker zum Verlieben






Autorin: Barbara Longley
Seiten: 330
Verlag: Montlake Verlag
Preis: 9,99€
ISBN: 978-291-980-6034

Inhalt:
Der attraktive Wyatt Haney hätte nur zu gern den Mut, Kayla zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen würde, aber seine Schüchternheit kommt ihm immer wieder in die Quere. Und so versteckt er sich lieber unter seiner Kapuze und hofft auf ein Wunder. Und Kayla? Die alleinerziehende junge Frau hat eigentlich keinen Platz in ihrem Leben für eine neue Beziehung, aber sie denkt trotzdem immer wieder an den stillen Mann im Erdgeschoss. Erst ein Brand in Kaylas Küche bringt Bewegung in die Sache: Wyatt ruft die Feuerwehr und hilft, wo er kann, später besorgt Kayla Pizza für alle. Der heiße Nachbar, so stellt sich heraus, kann nicht nur Brände löschen, sondern auch wunderbar mit ihrem Sohn umgehen. Kayla ist hin und weg und eigentlich könnte alles so einfach sein, wenn Wyatt nicht jedes Mal vergessen würde, was er sagen wollte, wenn er sie ansieht.

Meinung:
Von der ersten Seite an, hat mich der Protagonist Wyatt verzaubert. Ich fand seinen schüchternen und liebevollen Charakter  im Kontrast zu diesem muskulösen Körper der praktisch nach Verführung schrie sehr erfrischend. Obwohl er von Kayla eine Abfuhr kassierte, lies er sich davon nicht entmutigen. Und als er dann im Verlauf der Story alle Register zog, um Kaylas Herz zu erobern, hatte er meins auch schon zum Schmelzen gebracht.
Das was mir besonders an diesem Buch gefallen hat, war die Liebe zum Detail die die Autorin Barbara in jeder einzelnen Seite gesteckt hat. Ich hatte Kayla und Wyatt die ganze Zeit vor meinen Augen, genauso wie Wyatts Comics und Bryan. Sehr schön war auch, dass sich die Liebesgeschichte zwischen den zweien langsam aufbaute und es auch Momente gab, wo man sich herrlich amüsieren konnte.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass die letzten Seiten etwas weiter ausgeführt wären worden, wie zum Beispiel das erste Treffen mit Wyatts Großeltern, der leider ausgelassen worden ist.

Mein Fazit:
Eine Herrliche Geschichte, die mein Herz Seite für Seite zum Schmelzen gebracht hat. Denn seien wir mal ehrlich: Jede Frau würde sich einen Wyatt als Nachbar wünschen.

Ein Handwerker zum Verlieben ist das zweite Band der Haneys Serie von Barbara Longley.

Ein Handwerker für alle Fälle  (Band 1)
Ein Handwerker zum Verlieben  (Band 2)

Kommentare

Beliebte Posts