Mein Monat - Janaur 2019

Hallo meine Lieben,


ehe man sich versieht ist auch der erste Monat 2019 vorüber. Es war ein Monat voller Kälte und Schnee – das perfekte Wetter um mit einer heißen Tasse Tee, Kekse und einem guten Buch den Tag zu beenden. Diese Bücher haben mich in diesem kalten Januar begleiten dürfen:

                        

Die unglaublichsten
Verschwörungen der Welt
Charlotte Greig

Geheimzutat Liebe
Poppy J. Anderson
Blame it on Bianca del Rio
Bianca del Rio

                            

Hitze der Nacht – Lions
G.A.Aiken

Orangen und Schokolade
Amalia Zeichner
Leopardenblut
Nalini Singh

Das besondere für mich diesen Monat war Blame it on Bianca del Rio. Es war eins dieser Bücher, die ich mir schon seit langer Zeit holen wollte, aber ich nie dazu gekommen bin. Blame it on Bianca gibt es bis jetzt nur in Englischer Verfassung, aber sehr leicht verständlich für jeden, der Englischkenntnisse besitzt. Ich habe Tränen gelacht bei diesem Buch und würde es immer wieder kaufen. Von einer anderen Bloggerin habe ich erfahren, dass die Hörbuchversion von Bianca del Rio gesprochen wird. Obwohl ich nicht so der Fan von Hörbüchern bin, werde ich mir diese Ausgabe ebenfalls holen. Das einzige was dieses Buch toppt, ist dieses Hörbuch von Bianca del Rio in Person Vorgelesen zu bekommen.

Sowohl „Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt“ als auch „Geheimzutat Liebe“ gehören zu der Buchchallenge #19für19 an der ich dieses Jahr teilnehme. Somit bleiben noch 17/19 Büchern zu lesen.

******************************************Neues vom Blog*****************************************
Für alle die bereits auf meinem Blog unterwegs sind, mein Design hat sich ein wenig verändert, es ist noch nicht perfekt, und wird sich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Monate noch ein bisschen verändern.

Ab diesen Monat könnt ihr auf meiner Seite die Rubrik „WHATS NEW?“ finden, hier Stelle ich euch einige Bücher vor, die im jeweiligen Monat erscheinen werden.

Eure Josy


Kommentare

Beliebte Posts