Lesechallenge 2019



Hallo meine Lieben,

das Neue Jahr ist gestartet und auch bei mir geht es dieses Jahr fleißig weiter. Das große Thema aktuell ist (wie auch jedes Jahr) gute Vorsätze für das neue Jahr. Die beliebtesten Vorsätze(und lügen😉😉😉) unter Lesern sind folgende:

1.    Weniger Bücher Kaufen
2.    Mehr Bücher lesen
3.    Mein SUB* Abbauen

Jeder Buchbegeisterte nimmt sich diese Vorsätze vor, doch spätestens wenn ein neues Buch rauskommt, den man uuuunnbedingt haben muss, sind die guten Vorsätze dahin. Dieses Problem habe ich auch und deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Jahr bei der Challenge #19für19 von Pierre Petermichl vom Blog Zeilenspringer mitzumachen. Wie ihr euch bereits denken könnt, geht es bei dieser Challenge darum, 19 Bücher im Jahr 2019 zu lesen, vorzugsweise Bücher aus eurem SUB* damit es etwas kleiner wird. Hier sind meine 19 Bücher, die ich dieses Jahr lesen möchte in der Hoffnung die eine oder andere Buchreihe zu beenden oder aktualisieren.

1. The President is missing – James Patterson
2. Call of Crows / Entfesselt – G.A.Aiken
3. Ein ganz neues Leben  - Jojo Moyes
4. Ein Tag im Dezember – Josie Silver
5. Ocean Light – Nalini Singh
6. Geheimzutat Liebe – Poppy J. Anderson
7. Rezept fürs Happy End – Poppy J. Anderson
8. Der Kuss des Greifen – Thea Harrison
9. Vampir a la carte – Lynsay Sands
10. Rendezvous mit einem Vampir – Lynsay Sands
11. Düstere Sehnsucht  - Christine Feehan
12. Dunkle Liebe  - Christine Feehan
13. Honey Badgers (Honigsüß und Bitterböse)  – G.A.Aiken
14. Becoming me – Michelle Obama
15. Entfesselte Göttin – Christine Feehan
16. Torn – Jennifer L. Armentrout
17.Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt – Charlotte Greig
18. Dashs Bestimmung – Lora Leigh
19. Dragon Flame – G.A.Aiken

Bis auf die Bücher 13 bis 16 sind alle Bücher bereits seit einiger Zeit auf meinem SUB und warten darauf, endlich gelesen zu werden. Die anderen möchte ich mir gerne noch zulegen. Ich bin gespannt ob ich es durchziehen kann.

 Wie sieht es bei euch aus, wie viele ungelesene Bücher liegen auf eurem SUB? Konntet ihr 2018 diesen abbauen? Hinterlasst doch einen Kommentar. 

Eure Josy

*SUB – Stapel ungelesener Bücher

Kommentare

Beliebte Posts