Touch me - Sandy & Jake


Touch me – Sandy & Jake


Autorin: Jean Dark
Genre: Roman
Seitenanzahl: 149
Verlag: Selfpublisher  (25.Oktober.2018)

Inhalt:
Die Lehrerin Sandy führt ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Heavenport, bis ihre Sandkastenliebe aus Kindertagen plötzlich wieder auftaucht – aus dem Lausbuben von früher ist ein superheißer Bad Boy geworden, der in Sandy wilde Leidenschaften weckt.
Doch ihn zu lieben ist ein Spiel mit dem Feuer, bei dem sich Sandy mehr als nur die Finger verbrennen könnte …

Meinung:
Vorerst möchte ich sagen dass Jean Darks Bücher eher einem Erwachsenen Publikum gewidmet sind, denn die Sprache ist sehr explizit und manche Szenen sehr pikant. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive erzählt und dies von verschiedenen Charakteren, was aber durch die Kapiteln übersichtlich gemacht worden ist.
Zu der Geschichte selber finde ich dass man diese gut Nachverfolgen kann. Ich mochte den Charakter von Sandy, vor allem ihre Tollpatschigkeit und ihre Fähigkeit, sich in peinliche Situationen zu begeben. Jake hat ein bisschen etwas Machohaftes an sich was aber gut zu Ihm passt. Die Wortgefechte zwischen Sandy und Jake fand ich sehr amüsant, da musste ich des Öfteren pausieren weil es mir schon selbst peinlich war.
Was ich ein bisschen Schade fand ist dass man an manchen Stellen nicht genug ins Detail gegangen ist, und daher manche Szenen für mich etwas oberflächlich waren. Ich hätte gerne die Szene haben wollen wie Sandy Jake ihrer besten Freundin vorstellt, oder mehr Hintergrundwissen wie Jake von Sandy überredet wurde die Polizei hinzu zu ziehen (wenn es so geschehen ist oder ob die Idee von Jake kam). Was mir leider noch negativ aufgefallen ist, ist das in der Buchbeschreibung auf der Rückseite zweimal statt Sandy Sally geschrieben worden ist.

Cover:
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Es passt auch sehr gut zu der Geschichte und das Buch lässt sich sehr schön anfassen. Fast wie Samt.

Empfehlung:
Wer eine starke Geschichte mit Männer und Frauen die nicht auf dem Mund gefallen sind, gepaart mit Krimi und prickelnde Erotik sucht, wird bei Jean Dark auf jeden Fall fündig.

Kommentare

Beliebte Posts