Camera Shy - Kay Cove

 



„Ein Mann wird dich genauso behandeln, wie du dich selbst behandelst. Also bitte, um Himmels willen, behandle dich wie eine Königin.“

 

Ich habe mit einem Ring an meinem dreißigsten Geburtstag gerechnet. Was ich aber nicht habe kommen sehen, ist das mein Freund und Geschäftspartner mich verlassen würde, weil er den Gedanken an unserem langweiligen Sexleben für den Rest unseres Lebens nicht ertragen konnte. 

 

Als sich also eine Gelegenheit bietet, den Sommer in Las Vegas zu verbringen, stolpere ich auf meinem neuen, heißen Nachbar, und seinem Fotostudio. Wir handeln einen einfachen Deal aus. 

 

Er ist der Lehrer, und ich seine Schülerin. 

 

Meine Aufgabe ist es, den Körper, den ich habe zu lieben. Als Gegenzug werde ich sein Unternehmen retten. Ich habe genau einen Sommer, um die Selbstbewussteste Seite von mir zum Vorschein zu bringen, bevor ich zurück nach Hause, und zur Realität, kehre. 

 

Aber nach einem Sommer voller Leidenschaft, bin ich mir nicht mehr sicher, wer ich bin, und mir wird klar, dass mir der schlimmste Herzschmerz meines Lebens noch bevorsteht. 

 

Meine Meinung: 

Wo fange ich an? Dieses Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Avery ist eine curvy Business Frau, die fast alles erreicht hat: einen guten Job, eine schöne Wohnung, und einen liebevollen Freund der kurz davor ist, ihr einen Antrag zu machen. Dass dieser sie aber Minuten später auf schlimmster Art und Weise verlassen wird, war nicht auf ihrer Agenda. 


Durch eine Reihe von Zufällen befindet sie sich wenige Zeit später in Las Vegas, wo sie auf Finn trifft. 

Der heiße Fotograf weiß ganz genau, was er sagen muss, um ihr zu zeigen, dass sie nicht das Problem in der Beziehung war. Er trägt sie auf Händen, und behandelt sie wie die Königin, die sie ist. 

Ich konnte mich in Avery wieder erkennen. Welche Frau hat sich nicht schon mal im Spiegel gestellt, und nur die Makel und Fehler gesehen? Dieses Buch zeigt, wie sehr Wörter von geliebten Menschen die Wahrnehmung unseres eigenen Körpers verzerren können. 


Während sie die Schuld an der gescheiterten Beziehung bei ihr sucht, zeigt ihr Finn, dass sie sich niemals für einen Partner verändern sollte, der richtige wird sie so lieben wie sie ist. 


Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand lassen, und habe es in einem Tag fertiggelesen. Es ist von der ersten Seite an packend, und dieser Plot Twist am Ende, damit habe ich nicht gerechnet. Kay Cove hat es geschafft, die perfekte Balance zwischen Spicy Szenen und Storyline zu finden. 

Auch das Cover find ich sehr schön gestaltet mit Vibranten Farben und Nuancen. 


Von mir bekommt das Buch eine 4,5 von 5. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eisige Umarmung

Seher 001

Das Geheimnis des Weihesteins - der dritte Fall