Pucking Around - Emily Rath





 Inhalt: 

Mein Name ist Rachel Price, und vor zwei Monaten bin ich von dem perfekten Mann weggelaufen. Wir haben eine magische Nacht miteinander verbracht. Und ich hätte nie gedacht, dass ich ihn je wieder sehen würde. Wie falsch ich da lag. 

 

Es stellt sich nämlich heraus, dass mein perfekter Mann der Playboy der Jacksonville Rays, das heißeste NHL Hockey Team…und ich bin die neue physische Therapeutin. 

 

Dieser Stipendiat werden die längsten zehn Monate meines Lebens. Mr. Perfekt wird alles dafür tun, um auf meine gute Seite zu kommen. In der Zwischenzeit, versucht mich sein bester Freund, der neue Equipment Manager, aus der Fassung zu bringen. Am schlimmsten ist aber, dass ich einen unkooperativenen Torwart habe, der denkt, dass ich nicht bemerke, dass er verletzt ist. 

 

Diese Männer sind bereit meine Limits zu testen, aber dies ist meine Chance mich zu beweisen, und ich werde es für nichts auf der Welt riskieren. Ich kann mein Herz nicht an einem Spieler verlieren, geschweige denn drei. Aber wenn Liebe ein Spiel ist, sind diese Männer bereit, um den Preis zu gewinnen. 

 

Meine Meinung: 

Pucking Around ist das erste Buch, das ich lese, in der die Konstellation MMFM vorkommt. Ich wusste nicht, worauf ich mich eingelassen habe, aber Holla die Waldfee. Dieses Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Rachel hat bereits Monate zuvor Jackson in einem Hotel kennen gelernt, nachdem er sie von einem Kerl gerettet hat, der kein Nein akzeptieren wollte. Danach haben sie eine Leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht, von der sich Rachel am nächsten Morgen davongeschlichen hat. Und nun steht sie bei den Jacksonville Rays, wo sie wieder auf ihn trifft. Doch nicht nur er hat er es ihr angetan, sondern auch sein bester Freund Caleb, und der schweigsame Torwart Ilmari. 

 

Ich würde gleich mit dem Schreibstil von Emily beginnen. Es ist von der ersten Seite an packend, was ich sehr gut fand. Die Tatsache, dass sie die Vorgeschichte von Jake und Rachel in einer kleinen Novelle gepackt hat, damit wir als Leser eine Ahnung haben, was vorher passiert ist war auch gut durchdacht. Das Buch ist in einer Multiplen POV-Geschrieben, was ich sehr interessant fand, denn so konnte man auch die Gedanken und die Gefühlslage der anderen verstehen. Da Ilmari Finnisch ist, befinden sich gleich in den ersten Seiten die Übersetzung mehrere Wörter und Sätze, die Ilmari regelmäßig benutzt. Auch wenn ich es vielleicht smarter gefunden hätte, diese unten in den Fußzeilen hinzuzufügen, so muss man sich diese entweder separat aufschreiben, oder immer wieder zurückblättern, um diese Nachzulesen. 


Zu den Charakteren, ich mochte am meisten Ilmari, den verschwiegenen Wikinger Torwart, der einerseits nur sein Ziel verfolgt, aber andererseits dem Charme von Rachel erlegen ist. Ich mag seine ruppige Art und Weise, auch wenn Breeding Kink nicht so mein Ding ist. 

Dann gibt es noch Jake, der einerseits nur für Rachel Augen hat, aber andererseits merkt, dass es mehr als nur Freundschaft zwischen ihm und seinem besten Freund Caleb ist. Dieser weiß aber schon seit einiger Zeit, dass er BI ist, was auch Rachel nicht entgeht, die ihn dazu ermutigt, einen Schritt auf Jake zuzugehen, und ihm seine Gefühle zu gestehen. 

Caleb ist eher auf der vorsichtigen Seite, er merkt, dass er Gefühle für Rachel hat, aber er weis auch, dass Jake schon seit Monaten in Rachel verliebt ist, und sie in ihm. Er ist zwiegespalten, einerseits ist er eifersüchtig auf die Beziehung zwischen den beiden, andererseits ist Jake sein bester Freund, und er stellt sein Glück an erster Stelle. 

Zu guter Letzt haben wir Rachel, der wegen ihrem Vater einen Ruf hervoreilt. Und die sich dafür entscheidet, ihr Herz nicht nur einer Person zu schenken. So sehr ich diesem Gesichte gefeiert habe wegen ihren nicht Norm Konformen Standards, so muss ich auch sagen, dass mir Rachel manchmal auf dem Keks gegangen ist. Manche Szenen fand ich etwas übertreiben, vor allem, als sie förmlich die Jungs anbettelt, dass sie das „Ejakulat“ von allen in sich braucht…

 

Alles in einem Finde ich es trotzdem ein gutes Buch, was Lust auf mehr macht, und einem nahezu süchtig auf den darauffolgenden Büchern macht. Für mich gibt es vier von fünf Sternen, und ich werde auch die nächsten Bücher auf meiner Wunschliste packen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eisige Umarmung

Seher 001

Das Geheimnis des Weihesteins - der dritte Fall