Schatten der Erinnerung



Autorin: Nalini Singh
Seiten: 542
Verlag: Lyx Verlag
Preis: 10,00€
ISBN: 978-3-7363-1114-5

Inhalt:
Allein in der Wildnis, mitten in einem Sturm spürt SnowDancer-Wolf Alexei die Schmerzen und das Leid einer anderen Person in der Nähe. In einem unterirdischen Gefängnis findet er eine junge Frau, verängstigt und traumatisiert. Memory ist eine Mediale, die von einem Psychopathen entführt und jahrelang gegen ihren Willen in dem Bunker festgehalten wurde. Alexei befreit sie und nimmt sie mit in das Camp der Empathen. Und obwohl er sich geschworen hat, sich nie an einer Frau zu binden, merkt er, wie Memory etwas in seinem Inneren berührt. Doch sie hat ein Geheimnis, das ihn und sein ganzes Rudel in Gefahr bringen kann... 

Meinung:
Memory war für mich ein Charakter, von dem ich nicht gewusst habe, dass in den bisherigen Büchern gefehlt hat. Obwohl sie jahrelang gefangen gehalten wurde, ist sie die personifizierte Heiterkeit. Auffallend und schillernd, so könnte man ihre Person, und ihren Kleidungsstil beschreiben. Mit ihrer Art und Weise schafft sie es auch, die stillsten Mitglieder der Pfeilgarde anzustecken. 
Von Alexei, oder auch Sexy Lexie, hat man in den vorherigen Büchern nicht viel erfahren, umso schöner fand ich es, als er auch endlich sein Moment zum scheinen bekommen hat. Er ist eins der Hauptpfeiler der Wölfe, der im letzten Jahr schwere Schicksalsschläge hat einstecken müssen. Beide zusammen ergeben eine wunderbare explosive Mischung. Auch die Wortgefechte und lustige Momente kamen in diesem Buch nicht zu kurz. Es war auch schön mal wieder Charaktere der anderen Büchern zu treffen, unter anderem Amara, Ashaya, Sasha, Matthias und Judd. 

Mein Fazit:
Ich freue mich immer wieder wenn ein Buch der Gestaltwandlerserie veröffentlicht wird, und auch bei diesem wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Zusätzlich muss ich sagen, dass die Hardcovern der letzen vier Bücher absolut mega sind. 

Info zu diesem Buch:
Age of Trinity – Schatten der Erinnerung ist das  18. Band der  Psy Changeling Reihe von Nalini Singh. Weitere Bücher die noch erscheinen:

Age of Trinity – Alpha Night (Band 19)

Kommentare

Beliebte Posts