Todesschrei




Autorin: Karen Rose
Seiten: 666
Verlag: Knaur Verlag
Preis: 9,95€
ISBN: 978-3-426-63889-7

Inhalt:
Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören!
Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr leben Schreien. Doch dann heftet sich Detektiv Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt …

Meinung:
Früher habe ich viele Thriller gelesen und habe festgestellt, dass wenn ein Thriller mich nicht von den ersten Seiten an packt, es meist nicht so spannend ist, wie ich es gerne haben möchte. Dies hat Karen Rose aber mit Todesschrei definitiv geschafft. Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte gefesselt, und meine Neugier war entfacht, herauszufinden, wer der mysteriöse „Künstler“ ist, der so grausame Methoden benutzt, um seine Opfer zu töten. Was für mich aber die wichtigste Frage ist, ist warum er das macht. Todesschrei zu lesen war für mich eine Achterbahn der Gefühle. Man ist gespannt zu wissen, was er als nächstes macht, man fiebert mit den Detektives mit. Und ich muss sagen, das Ende, zu wissen wer dahinter Steckt, war für mich die größte Überraschung die dieses Buch perfekt abschließt.

Mein Fazit:
Für mich ist Karen Rose einer meiner Top 5 Autorinnen, wenn es um Thriller geht. Jeder der gerne Thriller liest, sollte mindestens eins ihrer Bücher in seinem Regal stehen haben. Spannung pur!

Info zu diesem Buch:
Todesschrei ist das erste Band der Todes-Trilogie. Todesbräute und Todesspiel sind die andern zwei Bücher, die in dieser Reihe bereits erschienen sind. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kommentare

Beliebte Posts