The one Right Man



Autorin: Piper Rayne
Seiten: 304
Verlag: Forever
Preis: 4,99€ (E-Book)
ISBN: 978-395-818-3391

Inhalt: 
ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt. 
Das Problem? Er ist nicht nur mein Exfreund, er ist mein Exmann.


Meinung: 
The one Right Man ist das zweite Band der Love and Order Reihe. 

Die Handlung spielt in der Metropolenstadt Chicago, in der Chelsa bei RISE, eine Firma von Frauen für Frauen gegründet um ihnen zu helfen, arbeitet. Hierbei stellt sie fest, dass der neue Anwalt, der RISE bei gerichtlichen Fällen zur Seite steht,  niemand geringeres ist als ihr Exmann Dean. 

Chelsa hat Dean verlassen, nachdem er nach einem Unfall der seine Sportkariere beendet hat, in eine Spirale aus Alkohol gefallen ist. Sie versucht sich von ihm fern zu halten, doch Dean möchte unbedingt eine Gelegenheit bekommen, es wieder gut zu machen und ihr zeigen dass er sich Verändert hat. Doch reichen eine schöne Wohnung und eine erfolgreiche Karriere als Anwalt aus, um sie zu überzeugen? 

Zentral in dieser Geschichte ist hierbei der innere Konflikt den Chelsa hat. Auf der einen Seite möchte sie nichts mehr mit dem Mann zu tun haben, der sie so sehr verletzt hat, doch auf der anderen Seite kann sie die Finger (und ihr Körper) nicht von ihm lassen. Dean Hingegen wünscht sich nichts anderes, als Chelsa wieder zu heiraten, und das am besten jetzt und sofort. 

Das Buch lässt sich locker lesen, und auch Pipers Schreibstil ist sehr flüssig. Jedoch muss man erwähnen, dass die Sprache sehr Explizit ist, da sie eher ein Erwachsenes Publikum erreichen möchte. 

Zum Inhalt muss ich sagen dass ich die Handlung zwischen Chelsa und Dean vermisst habe. Es wird sehr auf die Sexuelle Seite der Beziehung eingegangen, doch auf die Alltagssituationen, die Chelsa dazu geführt haben Dean zu verlassen, wird in meine Augen zu wenig eingegangen. Die Tatsache dass Chelsa sich ihm so schnell wieder gegeben hat, hat für mich dem Buch die Spannung genommen. Viel mehr fand ich die Sticheleinen zwischen Hannah und Silberfuchs sehr interessant (die übrigens die Protagonisten des dritten Bandes sein werden). 

Das Cover fand ich optisch sehr ansprechend und gut gelungen. Ab und zu kommt es leider vor, dass jemanden ein Buch nicht gefällt, und das war bei mir dieses Mal leider der Fall. Das Buch für zwischendurch gut geeignet, wenn man eher in Richtung Erotic liest. 


Kommentare

  1. Echte Liebeszauber Dr.Obodo. Zauber, die Liebe anziehen, Scheidung beenden, Ehezauber, Verlorene Liebe bringen, Geld und reiche Zauber, Schutzzauber, Zauber, um ... Kontaktinformationen
    E-Mail: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Rufen Sie an, Viber und WhatsApp +2348155425481

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts