Redwood Love Band 2




Redwood Love (Band 2)
Autorin: Kelly Moran
Genre: Roman
Seitenanzahl: 368
Verlag: Rowohlt Taschenbuch (19.Sept. 2018)

Inhalt:
Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt … 




Meinung:
Kelly Moran greift auch in dieses Buch ein sensibles Thema an. Hierbei geht es um Flynn, der seit seiner Geburt taub ist, sich aber trotz allem relativ gut im Berufsalltag durchsetzt. Dies ist seiner Assistentin und beste Freundin Gabby zu verdanken. Im Laufe dieser Geschichte kommen sie sich immer näher, und Gabby bekommt ein Einblick in seinem Leben, den sie nicht kannte. Der Umgang mit der Gehörlosigkeit, all die Hindernisse die er im Laufe seines Lebens hatte, sei es auf beruflicher oder privater Ebene. Ich habe mich bereits im ersten Buch in Flynn verliebt. Sein lockeres Umgehen mit seinen Mitmenschen und vor allem sein Sinn für Humor haben mich einfach berührt. Was mich überrascht hat, war als ich einen Blick hinter seiner Fassade werfen durfte und dort diese unglaubliche Leidenschaft für Gabby sehen konnte. So ganz anders und doch so passend für Ihn. Aber ich möchte euch natürlich nicht allzu viel Spoilern denn dieses Buch ist einfach toll.

Cover:
Das zweite Band von Redwood Love ist genauso schlicht und schön Gehalten wie das Cover vom ersten Band. Nur hat es eine dunklere Schattierung als der Vorgänger.

Empfehlung:
Ich würde es jedem Empfehlen, der Romantik gepaart mit gutem Sinn für Humor in einem Buch mag.

Kommentare

Beliebte Posts