Redwood Love Band 1




Redwood Love (Band 1)

Autorin: Kelly Moran
Genre: Roman
Seitenanzahl: 363
Verlag: Rowohlt Taschenbuch (15.Sept. 2018)

Inhalt:
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …

Meinung:
Ein kleines Städtchen, wenig Menschen, was kann man sich mehr wünschen um nach einer Desaströsen Ehe wieder neu Anzufangen? Ich denke jeder der einmal in einer Partnerschaft war kann sich vorstellen, dass das letzte Wonach man nach einer gescheiterten Beziehung sucht, ein neuer Mann ist. Doch was wenn dich die Liebe trotzdem findet? Genau dies geschieht als Avery nach Oregon zu Ihrer Mutter zieht. Die Geschichte ist unheimlich witzig und trotz allem sehr Romantisch geschrieben. Kelly Moran´s Schreibstil ist sehr flüssig und leicht verständlich. Es war am Anfang etwas verwirrend dass die älteren Damen der Stadt Apps wie Twitter und Pinterest benutzen, um die Mitbewohner über alles berichten zu können was in der Stadt passiert, wirklich alles J. Aber es wiederspiegelt den modernen Alltag und das finde ich wiederrum sehr erfrischend. Ich mag es wie sie die Gefühle von Avery beschreibt, auf der einen Seite die Angst wieder verletzt zu werden, und auf der anderen Seite dieses Gefühl von Schmetterlingen in den Bauch jedes Mal wenn Cade sie ansieht, geschweige denn wenn er sie Anfasst.

Cover:
Ich bin begeistert von diesem Cover. Es Fühlt sich genauso an, als würde man über glatt geschliffenes Holz streichen in dem etwas drin eingebrannt ist. Es passt genau zum Buchtitel.

Empfehlung:
Ich habe dieses Buch nicht eher aus der Hand nehmen können, bis ich es fertig gelesen hatte. Beim Lesen der Geschichte von Avery und Cade musste ich ständig schmunzeln und kam aus dem Anschmachten dieses Kerls nicht weg. Ich freue mich schon das zweite Band von Redwood Love zu lesen und kann dieses hier nur Empfehlen.




Kommentare

Beliebte Posts