Mein Monat - Oktober 2018




Mein Monat: Oktober 2018

Oktober war für mich ein Buchreicher Monat, angefangen mit dem Beitreten eines Buchclubs. Einmal im Monat treffen wir uns, um über neue Bücher zu reden und auch mal gemeinsam ein Buch zu lesen und uns darüber auszutauschen. Unser Buch diesen Monat war Wicked, von Jennifer L. Armentrout. Zugegeben, es war nicht ein Buch das ich mir auf den ersten Blick gekauft hätte, aber ich habe dieses Buch verschlungen und warte bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung im Dezember dieses Jahres.

Auch war ich heuer zum ersten Mal auf die Frankfurter Buchmesse. Es war ein tolles Erlebnis bei den ich viele Autoren sehen durfte, viele Verlage gesehen habe, die ich noch nicht kannte, und ich freue mich darauf nächstes Jahr wieder daran Teilnehmen zu dürfen. Auch die Cosplay Area hat mich beeindruckt, es waren viele Cosplayer unterwegs und den einen oder anderen Outfit fand ich sehr toll.

Nun kommen wir zu mein Buchhighlight diesen Monat: Es handelt sich dabei um die Redwood Love Trilogie von Kelly Moran. Kelly Moran ist zwar neu auf den deutschen Markt, hat sich aber schon in kurzer Zeit mit Ihrer Redwood Trilogie drei Wochen in Folge auf die Spiegel – Bestseller Liste gehalten. Für alle die, die Bücher gelesen haben gibt es eine tolle Neuigkeit: Da die Anfrage auf den deutschen und amerikanischen Markt so groß war, hat sich Kelly dazu entschlossen nächstes Jahr an Band vier und fünf zu arbeiten. Auch sind die Widmungen in Kellys Büchern für mich unter den schönsten die ich je gelesen habe.

         


Kommentare

Beliebte Posts